Protein Chia Pudding – Heidelbeere

Vegane Rezepte / 5/5 (3) für diesen Beitrag
Anzeige / Markenrezept
Rezept Protein Chia Pudding – Heidelbeere merken
Vorbereitung
5 Sekunden
Zubereitung
30 Sekunden
Schwierigkeit
leicht

Zutaten

Zutatenliste für 1 Portion:

Wer sich zum Frühstück mal was richtig leckeres gönnen möchte und gleichzeitig eine volle Ladung Proteine braucht, dem möchte ich unseren Protein Chia Pudding ans Herz legen. Super einfach gemacht und schaut auch ohne Übung richtig lecker und gut aus.

Zubereitung: Protein Chia Pudding

  1. Zuerst vermixen wir in einem Shaker oder einem Mixer das Vegan Protein mit der Kokosmilch.
  2. Als nächstes legen wir darin für mindestens 30 Minuten die Chiasamen ein und rühren sie einmal richtig gut durch. Die Samen quellen dann langsam auf uns machen unseren Pudding cremig.

    Protein Chia Pudding Zutaten

    Mit wenigen Zutaten was tolles zaubern. Protein Chia Pudding ist das ideale Sportlerfrühstück.

  3. Jetzt mixen wir noch die Blaubeeren für das Topping. So haben wir anschließend eine tolle Frucht-Creme, die wir unter den Pudding rühren können.
  4. Am liebsten lass ich aber noch ein paar Blaubeeren ganz und geb sie mit verschiedenen Nüssen noch oben drauf.

    Protein Chia Pudding Heidelbeere

    White Chia Samen und Vegan Protein: Für einen harten Trainingstag braucht es ein gutes Frühstück.

Wie ihr seht geht es fast nicht leichter. Lasst euch euren Protein Chia Pudding gut schmecken. Mit dem Topping aus Heidelbeeren und Nüssen macht ihr nichts verkehrt. Waldfrüchte haben wenig Kohlehydrate und schmecken trotzdem super süß und mit den Nüssen holt ihr euch noch wichtige Fettsäuren in den Chia Pudding.

Zum Frühstück nur das Beste und schmecken soll es ja auch.

Protein Chia Pudding vegan

Na…. schaut der Chia Pudding nicht gut aus 🙂 So kann der Tag beginnen.

Dieses Rezept Protein Chia Pudding – Heidelbeere ist in Zusammenarbeit mit Foodspring entstanden. Vielen Dank! :)

Unser kleines FairFood Kochbuch, kostenlos für dich! :)

Lass dir unser kleines FairFood Kochbuch zuschicken & freue dich zusätzlich auf neue leckere Rezeptideen direkt in dein Postfach.

Wie denkst du darüber?

Frisch ins Postfach?